Fotografie heißt Inspiration

So, nun seid ihr bei mir gelandet. Ich bin als Leher Butjer in Bremerhaven aufgewachsen. Beruflich bin ich als Betonprüfer unterwegs und für den Seelenfrieden gehe ich gerne (meist abends) mit dem Fotoapparat auf „Safari“.

Bremerhaven bietet ausgesprochen schöne und abwechslungsreiche Motive, so dass sich immer etwas Passendes für die Linse findet. Ich lasse mich dabei jedes Mal aufs Neue inspirieren, denn unsere Motive sehen nie gleich aus. Jeder Tag bringt Abwechslung und so wird es nie langweilig.

Durch die Bildbearbeitung erhalten meine Fotos dann den letzten Schliff. So erhalten Sie die Note, die ihnen die Kamera noch nicht geben konnte.

Ich freue mich, dass ich das auf der Ausstellung zeigen kann – und ihr uns besuchen kommt.

Mehr von mir gibt es hier in der Galerie oder auf meiner Fotoseite in Facebook.